über mich

Nach liebe ist helfen das beliebteste  Zeitwort!

Mehr als vierzig Jahre Beratung und Öffentlichkeitsarbeit.
Zig TV-Sendungen im gesamten deutschsprachigen Raum bis Lateinamerika. Die Liebe zu Menschen war und ist mein Leben.
Es hat und schenkt innerliches Glück wie Dankbarkeit Menschen über Brücken zu führen. Niemals wird ein Mensch einen anderen tatsächlich kennen oder erkennen. Deshalb sollten wir niemals über andere urteilen.

Alles hat mehrer Seiten und jede dieser Seiten ergibt neue Aspekte. Vermuten und das ist bereits zuviel.
Wir lernen jeden Tag neue Facetten an uns selber kennen.
Eine unendliche Reise von Erkenntnissen und falschen Interpretationen. 



Vor vielen Jahren wurde der Verein Familienbewegung gegründet.

Eine Anlaufstelle für Information, Unterstützung und entscheidende Kontakte. Ein Verein ohne Mitgliedschaft. Ein Verein ohne Vertrag und Beiträge. Jederzeit kündbar. Menschen in Krisensituationen oder finanziellen Schwierigkeiten wollte ich keinesfalls in eine neue Verpflichtung in Form eines Vereinsbeitrages übernehmen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme war ich gezwungen den Verein 2016 stillzulegen. Hilfe oder Unterstützung aufgeben, konnte und werde ich niemals.


Der größte Sieg, ist der Sieg über sich selbst.